Du in der M-E-T

Du als Teammitglied in der M-E-T? Darauf freuen wir uns! Hier findest du eine kurze Zusammenfassung über unsere Zusammenarbeit mit dir!

Du möchtest alles ganz genau wissen? Informiere dich über deine Vorteile und Pflichten in der M-E-T.

Du passt zu uns!

Du bist auf der Suche nach einer Spedition, in der du dich so richtig wohl fühlst? Hier bist du richtig!
Wenn Dir Dein Privatleben vor geht, Du aber gerne für eine Spedition fahren möchtest, in der es keine monatliche km-Pflicht gibt, bist Du bei uns genau richtig.

Wir fahren wann wir können und wollen. Regelmäßige Konvois mit der Community oder mit unseren Partnerspeditionen sorgen für jede Menge Spaß, sogar Gewinnspiele werden regelmäßig Abwechslung bringen.
Du möchtest nicht nur fahren, sondern auch etwas für die Spedi tun? Jeder kann, und soll sich gerne bei uns einbringen. Es gibt viel zu tun, und dabei nehmen wir Deine Unterstützung gerne an!

Das musst du mitbringen

Wir sind eine Community, die sich hauptsächlich auf einem Discord Server aufhält. Daher ist ein Discord Account und entsprechende Sprech- und Hörgelegenheiten (in Fachkreisen auch als Headset bekannt) Voraussetzung.

Du solltest außerdem dein 18. Lebensjahr vollendet haben, aber wenn du der Meinung bist, dass du trotzdem zu uns passt, bewirb dich und wir schauen mal 😉

Ganz wichtig ist deine Einstellung zu uns. Bring Spaß und Enthusiasmus mit; es geht bei uns schließlich um die Freude am zusammen spielen!

Dann steht dir als Teammitglied in der M-E-T nichts mehr im Weg!